Samstag, 27. Oktober 2012

Das Model und die Hundewiese

Wir hatten wieder ganz tollen Besuch! Gaudus, eine Fotografin aus Bremen. Ich fand die richtig super und durfte sogar Nasenküssen, hihi. Das Highlight war für mich, dass sie mir ein kleines Shooting auf der Hundewiese geschenkt hat. Natürlich gabs dann auch nur das nötigste Equipment mit etwas Improvisation, um das Shooting Tobetauglich zu gestalten. Das war auch gut so, denn auf der Wiese haben sich auch die anderen Hunde eingemischt - wie immer halt.
Mein Frauchen hat hier ein paar Schnappschüsse gemacht, die zeigen, unter welchen erschwerten Bedingungen mein kleines Spontanshooting stattgefunden hat:



Der kleine Yoshi hat sich ziemlich in den Vordergrund gedrängt, wollte am liebsten mit der Kamera spielen und hat Gaudus zu jeder Gelegenheit umgeworfen:



Ein bißchen witzig war das ja schon, aber ehrlich gesagt, fand ich den Lüdden etwas nervig und zu ungestüm. 

Trotz der Störungen konnte ich mich als Model beweisen. Irgendwann hab ich mich auch entspannt und richtig ausgelassen. Außerdem hab ich von Gaudus Sportfotografie ohne die nötige Ausrüstung abverlangt. Ich finde ja, sie hat mich super eingefangen, aber seht selbst:

http://www.gaa-photography.de/

http://www.gaa-photography.de/

http://www.gaa-photography.de/

http://www.gaa-photography.de/

http://www.gaa-photography.de/
http://www.gaa-photography.de/


http://www.gaa-photography.de/

http://www.gaa-photography.de/

http://www.gaa-photography.de/

http://www.gaa-photography.de/

Ich freu mich doll über die schönen Fotos und meine Menschen genauso. An dieser Stelle noch mal vielen, vielen Dank für den großen Spaß und das schöne Ergebnis! Demnächst wollen wir Gaudus in ihrem Studio besuchen - vielleicht traue ich mich dort ja auch mal vor die Linse, wer weiß. 

Schaut euch doch mal ihr Webpräsenz an :


Sie macht auch tolle Menschenportraits, fotografiert auf Hochzeiten und und und ... Sie ist so nett und entspannt und fröhlich, dass es bestimmt jedem genauso viel Spaß macht wie mir, mit ihr Fotos zu machen!

Achja, ich zeig euch noch, weil ihr es seid und ich ja nicht eingebildet scheinen will, meinen peinlich lustigen Schnappschuss, hihi:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen