Samstag, 1. September 2012

Strand und Flausch-Einhorn

Der Ostsee-Strand war sehr aufregend! Das viele Wasser war ziemlich gruselig und für meinen Geschmack hat sich Herrchen viel zu nah herangewagt. Ich musste arg auf meine Pfötchen achten.


Dann hat da auch noch so ein selbsternannter Platzwart rum gemeckert und geschimpft, dass ich gar nicht auf den Strand dürfe, dabei hatten wir nirgends ein Verbotsschild gesehen und ich war ja auch fein angeleint. Nach einigem Suchen, fand Frauchen dann ein winziges Schild mit Strandregeln, auf dem iiiirgendwo der Hinweis auf einen Hundestrand stand.
Da das Wetter eh nicht so berauschend war und sich eigentlich niemand am Strand aufhielt , haben wir uns damit begnügt, ein wenig am Rand zu sitzen und zu tollen.


Weil ich so brav war und meine beiden Menschen mich einfach lieb haben und wissen, was ich toll finde, haben sie mir ein so super flauschiges Einhorn-Kissen gekauft - es ist einfach großartig! Schon im Auto war ich begeistert am Kuscheln.


Seither ist das lila Einhorn mein Liebling. Es ist praktisch zu einem Freund geworden, bei dem ich bequem mein Köpfchen ablegen kann, wenn Herrchen und Frauchen - ganz unverständlich - nicht auf dem Sofa sitzen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen