Freitag, 28. September 2012

Lieblings-Accessoire Schlauchschal

Wir hatten eine Woche ganz tollen und lieben Besuch von Tina. Die mochte ich sofort! Sie hat nicht nur gekuschelt und gespielt - nein, sie hat mir sogar einen Schal gestrickt. Einfach so. Sollte ihrer Meinung nach ein Gag sein und sie schien auch völlig unsicher, ob ich das gut finde. Ich wollte ihr gleich klar machen, dass ich da ganz entspannt und positiv rangehe und hab brav Probe-Anhalten mitgemacht.


Und wie ich flauschige und weiche und warme Dinge liebe! Ich war sofort begeistert und hab für ein Foto für Herrchen still gehalten, um ihm mein tolles neues Lieblingsteil zu zeigen:


Seitdem mag ich gar nicht mehr ohne Schal rausgehen. Ist ja auch recht kühl geworden. Am liebsten nehme ich ihn gar nicht mehr ab - und wenn das jemand wagt, schaue ich so empört wie nur möglich und halte mein Köpfchen hin, um den Schal zurückzubekommen. Dann bin ich happy.

Frauchen hat mir noch einen zweiten Schal dazu gestrickt. Natürlich ist die erste Liebe nie zu toppen, aber der ist auch schön. Und weil ich nicht beide tragen kann, nehme ich gerne einen zum Draufliegen.


Draußen sprechen uns viele Leute auf den Schal an. Sie sind bestimmt ein bißchen eifersüchtig - nicht jeder hat so einen hübschen, selbst gestrickten Schal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen